Hochsteckfrisuren halboffen – Anleitung

Hochsteckfrisuren halboffen tragen, so gehts!

Halbhochgesteckte FrisurHalboffene Hochsteckfrisur für festliche AnlässeVor einiger Zeit hab ich mir auf Empfehlung hin dieses Video angeschaut und die Damen machen ihren Job wirklich gut.  Man findet im Internet wenig über halboffene Hochsteckfrisuren und auch sonst sieht man sie eher selten. Es sind edle und vor allem recht haltbare Frisuren. Man kann sie auch den ganzen Abend über bequem Tragen. Hochsteckfrisuren halboffen sind eine schöne Sache wenn man sie einmal drauf hat. So sieht eine solche Frisur aus:

Die Ursprünge dieser Art des Haarebindens liegen in Athen, aber auch schon früher hat man sich die Haare Hochgesteckt. Doch man sollte vorsichtig sein! Leichte Asymetrien fallen bei diesen Frisuren besonders stark auf und ein Strammer Sitz ist nötig,

Denn:

„Sonst verrutscht es!“

Aber schaut selbst:

Lange Haare sind ein Zeichen für Weiblichkeit und Glamour.

Diese Hochsteckfrisur halboffen sorgt dafür das ihr die Optischen Vorteile von Offenem Haar mit dem Praktischen nutzen von gebundenen Haar vereinen könnt. Sie ist einfach zu Tragen, nicht besonders empfindlich und sitzt fest. Im Notfall lässt sie sich schnell reparieren oder gar komplett neu Hochstecken. Während andere sich bei jeder Bewegung sorgen machen muss das ihre Haare verrutschen, geniest ihr den Abend und kümmert euch um die wichtigen Dinge im Leben. Aber falls ihr diese Anleitung seht, und euch denkt :“ misst! ich hab aber Kurze Haare“ dann seit unbesorgt!

Schaut euch mal die anderen Tutorials zu halboffenen Hochsteckfrisuren an. Einige davon funktionieren auch Prima mit Kurzen Haaren, und einige wenige sind sogar auf Kurze Haare beschränkt.

Also kann man auch kurze Hochsteckfrisuren halboffen zusammenbinden und präsentieren.

„Einige der Besten Hochsteckfrisuren in halboffener Form möchten wir euch hier Vorstellen:“

Sehr schöne halb Hochgesteckte Frisur für festliche Anlässe:

 

Falls euch dieses Video gefallen hat, und ihr noch mehr Youtube – Perlen sehen wollt, gebt uns doch ein Like auf Facebook und gebt der Dame auf Youtube ein Like für ihre tolle Anleitung 🙂

 

Bewertung

Schreibe einen Kommentar