Hochsteckfrisuren für kurze Haare, gibt es sie?

Durch Zufall sind wir darüber gestolpert, das im Internet die Frage gestellt wurde, gibt es Hochsteckfrisuren kurze Haare? Zuerst einmal klingt das ganze ziemlich blöd. Wie soll man eine Hochsteckfrisur, deren Name schon aussagt das man die Haare hochsteckt, ohne wirkliche Haare machen?

einfache frisur für kurze haare
Das ist eine einfache Frisur für kurze Haare

Zuerst müssen wir klären was eine Hochsteckfrisuren kurze Haare oder ganz kurze Haare eigentlich sein sollen.

Alles ist eine Frage der Länge! Zumindest bei diesem Thema. Eine Lange Brautfrisur wird man mit den Kurzen Haaren wohl kaum hinbekommen.

Wie kurz sind die Haare?

Spricht man von kurzen Haaren so meint man meistens Haare die nicht zu einem Zopf gebunden werden können. Man kann mit kurzen Haaren keinen Zopf oder gar eine Banane machen.

hochsteckfrisur kurze haare
Eine „Hochsteckfrisur“ für sehr Kurzes Haar

Hat man bereits die möglichkeit für einen Pferdeschwanz so fängt es erst richtig an Spannend zu werden. Generell gilt: Die Auswahl steigt mit Länge der Haare. Mit Ausnahmen natürlich.

Frisuren für nicht so lange Haare beschränken sich meist auf Haarschnitt und Zubehör welches im Haar plaziert wird.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Madelene sagt:

    Schöne Zusammenfassung. Wenn man Probleme hat die Haare lang wachsen zu lassen, weil sich zu schnell spliss bildet, kann es helfen die Haare nicht mehr Heiß zu föhnen. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.