Hochsteckfrisuren die man leicht selber machen kann

Hochsteckfrisuren kann man sich kaum vom roten Teppich wegdenken. Es gibt keinen anderen Look den man in Sachen Stil und Eleganz damit vergleichen könnte. Man kann viele Hochsteckfrisuren selber machen und das jeden Tag. So kann sich jeder wie ein Star fühlen und mit seinen schönen Haaren posieren und auf sich aufmerksam machen. Step by step kommst auch du zur eigenen Frisur.

Hochsteckfrisuren selber machen ist einfacher als du dir wohl denkst.

Viele neue Frisurentrends und Bilder. Du suchst eine elegant aussehende Frisur weil du auf ein Event eingeladen bist?

Vielleicht suchst du als Styling Expertin nach alternativen zu deinem Look den du jeden Tag trägst? Oder willst du nur mal eine Hochsteckfrisur selber machen? Frisuren machen die altagsfähig sind und trotzdem gut aussehen. Wie du das schaffst? Lies unseren Blog, schau dir die Zahlreichen Hochsteckfrisur Anleitungen an und versuche es selber mit den modernen und unkomplizierten stylings.

Viele Stars setzen auf Hochsteckfrisuren, zum Beispiel Drew Barrymore, Reese Witherspoon, Sandra Bullock und Angelina Jolie. Die Liste lässt sich lange fortführen.

Abgesehen von den Stars sollte man die Fashionistas erwähnen, die Tag für Tag, ohne teure Stylisten, mit ihrem auffälligen Style begeistern, und sich immer öfter für selbstgemachte Hochsteckfrisuren interessieren.

Susie Bubble und Olivia Palermo sind nur ein kleiner Auszug der Bekanntheiten die mit Hochsteckfrisuren anzutreffen sind. Eine der Bekanntesten und häufig getragenen Hochsteckfrisuren ist der Top Knot und die Banane. Wie sie gehen und wie man noch viele andere Hochsteckfrisuren selber machen kann verraten wir euch in unseren Blog. Wählt oben aus der Navigation euren Favoriten und lernt in den nächsten Minuten alles was ihr braucht um die Hochsteckfrisur selber zu machen und das zuhause, ohne viele Hilfsmittel.

Lies hier
Was ist Lockencreme? Creme für die Haare
Eine einfache Hochsteckfrisur gezeigt von OlesjaWelt

Unbegrenzte Möglichkeiten beim Hochsteckfrisuren selber machen

Bei den Frisuren die DU selber machen kannst gibt es kein Ende, dabei ist es egal ob Chignon, den eben erwähnten Top Knot oder die Banane, Dutt oder den länglichen Pferdeschwanz. Egal was für eine Gesichtsform, ob nun rund oder eher kantig, egal was für eine Haarfarbe oder Haarstruktur du hast, kannst du dir sicher sein das es genug Hochsteckfrisuren gibt die du selber machen kannst und die dir dann auch schmeicheln.

Den Klassischen Dutt macht ihr einfach, am besten mit schulterlangem haar, wie in dieser Video anleitung step by step.

Am ende nurnoch das restliche haar mit Haarspray fixieren. Am besten funktioniert das mit mindestens schulterlangen Haaren,

Einige eignen sich eher für Fotos und ruhige Abende als für Sportveranstaltungen, aber für jeden ist etwas dabei.

Für einige Hochsteckfrisuren brauchst du jedoch eine gewisse Haarlänge, doch es dürfte klar sein das man mit kurzen Haaren nur wenige Hochsteckfrisuren selber machen kann.

Doch auch hier gibt es ausnahmen. Mit ein bisschen Übung und, bei einigen Steckfrisuren zum Selbermachen auch ein wenig Ausdauer, kannst du bei dir Zuhause, wahre Kunstwerke erschaffen und findest garantiert eine Hochsteckfrisur für dich, die zu dir passt.

Klassischer Dutt Video Anleitung

Die kleinen Helfen beim Hochsteckfrisuren selber machen

Wenn du die richtigen Hilfsmittel dafür hast und sie dir vorher bereitstellst kannst du am schnellsten Hochsteckfrisuren selber machen. Dinge wie zum Beispiel Haargummis, Haarnadeln, Stielkamm und so weiter sind für fast alle Hochsteckfrisuren nötig erleichtern dir das Styling deiner Hochsteckfrisur. So wird jede Frisur ein Hingucker! Träumst du zum Beispiel von einem edlen Chignon auf der Weihnachtsfeier, aber nicht die Nötige Haarfülle hast, da können Helfer wie der Haardonut für zusätzliche fülle sorgen. Im Grunde bedarf es nicht allzu viel um den Chignon selber zu machen. Haare an toupieren und unserer Anleitung folgen und schon gelingt er auch bei dir. Viel Spaß dabei.

Lies hier
Der Splissschnitt. Das musst du wissen!

Lässig und unkompliziert ist das mit der passenden Anleitung.

Stars tragen sie auch, müssen sie aber nicht selber machen, dabei ist es echt leicht. Stars wie Jessica Alba oder Selena Gomez wissen schon warum sie auf Hochsteckfrisuren setzen und wir verraten wie sie die Frisuren selber machen könnt, und zwar so, dass sie Perfekt aussehen und euch jeder fragen wird bei welchem Friseur ihr seid. Einfach Nach stylen!Hochsteckfrisuren selber machen ist einfacher als du denkst.

9 schnelle Frisuren für jeden Anlass

FriseurMarkus

FriseurMarkus

Markus ist ein leidenschaftlicher Friseur und Blogger, der seine Tipps und Tricks rund um das Thema Haare mit seinen Lesern teilt. Er hat eine Ausbildung zum Friseur absolviert und arbeitet seit mehreren Jahren in einem renommierten Salon in Berlin. Er liebt es, neue Trends und Techniken auszuprobieren und seine Kunden zu verwöhnen. Auf seinem Blog schreibt er über die neuesten Haarprodukte, Frisuren, Pflegeroutinen und Stylingideen. Er zeigt auch gerne vorher-nachher Bilder von seinen zufriedenen Kunden und gibt ihnen Ratschläge für die Haarpflege zu Hause. Markus ist immer auf der Suche nach Inspiration und möchte seine Leidenschaft für Haare mit anderen teilen.

Wir würden uns über einen Kommentar freuen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.