Die Sido Frisur mit Bart- einfach beim Friseur machen

Die Sido Frisur mit Bart- einfach beim Friseur machen

Sido zeigt bei #ZuhauseMitSido auf Youtube seine neue Frisur.

Sidos Frisur ist eigentlich ganz enfach. Kurz und oben vorne etwas länger. Sein Alleinstellungsmerkmal der pllüschige Bart ist dabei wichtig.

Sidos Haarschnitt, wie war er vorher?

Bei the Voice sah man ihn noch ganz anders. Viel weniger Bart und Haare, was einen sehr gepflegten Eindruck gemacht hat. Sowas sieht man von Sido nicht so häufig. In dem Kontext sei auch der Lena zwischenfall erwähnt (Klick).

Falls alles nicht hilft, verzichtet Sido auch gerne auf die zur schau Stellung seiner Haare. Mit Mütze!

Benutzt Sido Bartöl? Wenn ja, welches?

Ja, Sido benutzt warschl. Bartöl , welches wissen wir jedoch nicht. In einem Interview erwähnte Sido beiläufig das so ein Bart nicht von ungefährt kommt und erstolz auf ihn ist. Da wir aber nicht wissen welches, haben wir die Besten Öle für euch zusammen gefasst.

Die Besten Bartöle
Abbildung:
Menge:50ml50ml100ml
Die Wichtigsten Inhaltsstoffe: Mandelöl, Arganöl,
Limettenöl,Zedernholzöl
Aprikosenöl,Traubenkernöl,
Arganöl,Jojobaöl,Mandelöl
Arganöl, Jojobaöl,
Rizinusöl, Mandelöl, Avocadoöl
Flaschentyp:PumpspenderPumpspenderPumpspender
Natürliche Inhaltsstoffe:JaJaJa
Vegan:JaJaJa
Herstellungsland:EnglandDeutschlandEngland
Preise:

Wenn man keine Lust oder Zeit hat sich seine Haare zu machen, jedoch einen Fernseh/Youtube auftritt hat, greift Sido genau wie manch ein anderer zur Mütze um seine Haare zu verbergen. So sieht man seine zerzauste Frisur nicht und er sieht trotzdem gut aus.

Lies hier  Dreadlocks selber machen - Rastahaare auf 3 Arten

Genau wie viele Männer die es meist nicht einmal wissen, leidet Sido unter Spliss. Falls man es “leiden” nennen kann. Schau dir also auch den Splissschnitt an.

Trotz wechselnder Frisuren trägt Sido immer den selben Bart. Er ist inzwischen sogar zu einem Markenzeichen von ihm geworden und trotz seiner zunehmenden Graufärbung für viele immer noch ein Vorbild. So ein Bart erfordert viel Pflege! Bartöl und regelmäßiges stutzen helfen dabei die Borsten ansehnlich zu halten.

Hier klicken um zu Bewerten
[Total: Average: ]

FriseurMarkus
Wir würden uns über einen Kommentar freuen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.