3 Kosmetikstudios in Krefeld und Uerdingen auf die man sich verlassen kann!

Du suchst ein Kosmetikstudio in Krefeld? Scrolle einfach runter.

Kosmetikstudios gibt es in jeder Stadt, Krefeld ist da keine Ausnahme. In der Innenstadt gibt es zahlreiche Studios, und deswegen schauen wir uns einige davon hier genauer an.

Doch was ist ein Kosmetikstudio eigentlich genau? und was gibt es in Krefeld?

Ein Kosmetikstudio ( auch Schönheitssalon genannt ) in Krefeld, Uerdingen oder anderswo ist ein Ort, an dem man eine Vielzahl von kosmetischen Behandlungen und Dienstleistungen für Männer und Frauen anbietet.

Schönheitssalons können eine Vielzahl von Dienstleistungen anbieten, darunter professionelles Haarschneiden und Styling, Maniküre und Pediküre, und oft Kosmetik, Make-up und Verjüngungskuren. Das angebot reicht von Traditioneller Maniküre bis hin zu rein Natürlicher Kosmetik. Wenn du was bestimmtes suchst, wie zb Haarseife, frage am besten direkt beim Kosmetikstudio vor Ort an.

Wir listen nur professionelle und vertrauenswürdige Anbieter, deshalb kannst du dich auf ausgezeichneten Service verlassen.

Natur Schönheitssalon in Krefeld:

Unglaublich was alles mit natürlichen Produkten geht! Dieser Schönheitssalon bietet einiges. Zum Beispiel:

  • Permanent Make Up
  • Enthaarungen
  • Gesichtsbehandlung
  • Fußpflege
  • Tattoo Entfernnung

Auserdem bietet das Studio auch noch folgende Behandlungen an Wimpern und Brauen:

  • Wimpern und Brauen
    • Welle
    • Verlängerung
    • Brow Lifting

Preisliste: klick

Anfahrt und Kontakt

Naturkosmetik
Geldernsche Str.127
47803 Krefeld
Tel: 02151/ 1540694
E-Mail: info(at)naturkosmetik-krefeld.de

Negativ ist uns aufgefallen, das es bei verspäteter Absage, eine Strafgebühr von 25% gibt. Einerseits will niemand kurzfristig versetzt werden, andererseits ist es bei einer angesetzten größeren Behandlung viel. Vielleicht wäre ein pauschaler Betrag sinnvoller.

Insgesammt ein überzeugendes Komplettpaket. Doch nicht jeder muss es Natürlich haben, nicht war? Manchmal will man einfach nur schön sein. Vielleicht kommt dann ja folgender Salon für dich in Frage. Als nächstes stellen wir vor:

Kosmetikstudio Möll in Krefeld:

Möll in Krefeld ist warscheinlich der luxuriöseste Schönheitssalon in Krefeld. Sie bieten eigentlich alles an, von Fruchtsäurebehandlungen über Mikrodermabrasion bis hin zum kompletten Makeup.

Preisliste: click

Anfahrt und Kontakt

Möll Kosmetik
Moerserstraße 490a
47803 Krefeld
Tel. 02151 / 1 51 98 90

Das Studio Eidam Kosmetik:

Preisliste: Online nicht verfügbar

Das Kosmetikstudio Eidam hat ebenfalls eine große Auswahl. Leider kann man die Preise online nicht einsehen, wodurch wir keinen genauen Vergleich zu den anderen ziehen können. Trotzdem ist dieser Salon auf der Liste. Wieso? Weil der Service einfach Gut, und das Produkt ausgezeichnet ist.

Eidam bietet neben den üblichen Behandlungen wie z.B. Makeup Wimpern und Nägeln auch Hochwertige Radiofrequenz und Hydro Facial Behandlungen. Auserdem ist noch eine Ultraschall Behandlung im Angebot

Anfahrt und Kontakt

Kosmetik Eidam
Blücherstraße 66
47799 Krefeld
Tel: 02151 / 56 56 452
E-Mail: info(at)kosmetik-eidam.de

Außerdem gibt es noch das Kosmetikstudio in Krefeld auf der Hülser Straße, welches sich hoher beliebtheit erfreut.

Die richtige Hygiene im Kosmetikstudio

Hygiene ist wichtig. Vorallem wenn man seinem Gegenüber beim Nägel machen nahe kommt. Deshalb ist es wichtig auf ausreichende Hygiene zu achten und die Regeln zu befolgen. Aus diesem Grund verweisen wir noch einmal auf dieses Video. Pass auf dich auf und bleib gesund!

Hygieneregeln für den Schönheitssalon im Überblick. Erstellt von: NINON Kosmetik Institut

FriseurMarkus

FriseurMarkus

Markus ist ein leidenschaftlicher Friseur und Blogger, der seine Tipps und Tricks rund um das Thema Haare mit seinen Lesern teilt. Er hat eine Ausbildung zum Friseur absolviert und arbeitet seit mehreren Jahren in einem renommierten Salon in Berlin. Er liebt es, neue Trends und Techniken auszuprobieren und seine Kunden zu verwöhnen. Auf seinem Blog schreibt er über die neuesten Haarprodukte, Frisuren, Pflegeroutinen und Stylingideen. Er zeigt auch gerne vorher-nachher Bilder von seinen zufriedenen Kunden und gibt ihnen Ratschläge für die Haarpflege zu Hause. Markus ist immer auf der Suche nach Inspiration und möchte seine Leidenschaft für Haare mit anderen teilen.

Wir würden uns über einen Kommentar freuen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.