Sommerliche Hochsteckfrisur

Diesmal habe ich was gefunden was jetzt grade sehr gut zur Jahreszeit passt. Im Frühling wird es langsam wärmer, da muss auch eine neue Frisur her. Diese nette junge Dame stellt euch eine schöne Sommerliche Hochsteckfrisur vor die jeder zuhause ganz leicht alleine oder mit Freunden nachmachen kann.

Die Frisur sieht an warmen Sommertagen besonders gut aus und trägt sich komfortabel. Leichte Sommerfrisuren sind wieder voll im Trend!

Frische Frisuren für den Sommer – das ist Modern. Wilde Haarfarben, peppige Schnitte, doch darf es auch was Klassisches für den Sommer sein? Diese Sommerliche Frisur ist der letzte Schrei.

Aufwändig und kaum ohne Hilfe zu bewältigen, lohnt sich die Mühe trotzdem. Hier braucht ihr auf jeden Fall vier Hände!

Folgt genau der Anleitung, damit eure Sommerliche Frisur auch wirklich ungezwungen und locker aussieht. Versucht nicht zuviel Spannung aufzubauen sonst ist es nachher zwar richtig, aber sieht viel zu Streng aus. Im Sommer Trägt man es luftig leicht.

„Jetzt habt ihr mal zwei Frisuren gesehen, jeder sollte zumindest die erste alleine nachmachen können. Ich gebe zu, an die Zweite sollten sich nur geübte herantrauen, oder probierfreudige mit viel Gedult.“

Neidische Blicke garantiert. Jetzt legt los und macht euch eure eigene Sommer Hochsteckfrisur!

Und wie immer vergesst nicht, wenn ihr Fragen habt könnt ihr gerne direkt in die Kommentare Schreiben, oder uns sogar Vorschläge oder ganze Anleitungen zu Hochsteckfrisuren an unsere Email Adresse Schicken. Wir veröffentlichen gerne eure Sommerlichen Hochsteckfrisuren bei uns Online, sodass ihr sie mit euren Freunden Teilen könnt.

Demnächst bekommt jede Frisur eine eins bis fünf Sterne Bewertungsskala, sodass ihr direkt auf einen Blick seht was für euch interessant sein könnte und wie andere Leser darüber denken.

 

 

Bewertung

Schreibe einen Kommentar