Anfänger Hochsteckfrisur Video Anleitung

Diese Hochsteckfrisur sieht gut aus und ist auch für Anfänger geeignet.

Sie passt zu jeder gelegenheit und die Anleitung für die Hochsteckfrisur ist gut erklärt, so dass jeder sie nachmachen kann.

Ich empfehle euch das Video nach jedem Schritt zu pausieren und direkt anzufangen!

Probiert es einfach aus.

Lies hier
Chignon Hochsteckfrisur zu Hause selber machen
FriseurMarkus

FriseurMarkus

Markus ist ein leidenschaftlicher Friseur und Blogger, der seine Tipps und Tricks rund um das Thema Haare mit seinen Lesern teilt. Er hat eine Ausbildung zum Friseur absolviert und arbeitet seit mehreren Jahren in einem renommierten Salon in Berlin. Er liebt es, neue Trends und Techniken auszuprobieren und seine Kunden zu verwöhnen. Auf seinem Blog schreibt er über die neuesten Haarprodukte, Frisuren, Pflegeroutinen und Stylingideen. Er zeigt auch gerne vorher-nachher Bilder von seinen zufriedenen Kunden und gibt ihnen Ratschläge für die Haarpflege zu Hause. Markus ist immer auf der Suche nach Inspiration und möchte seine Leidenschaft für Haare mit anderen teilen.

Wir würden uns über einen Kommentar freuen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.