Umzug auf neuen Server

Hallo liebe Frisurenmacher,

da unser bisheriger Webhoster unseren Qualitätsansprüchen nicht genügte, haben wir uns entschlossen den Server zu wechseln. Leider sind auf dem weg einige Bilder von älteren Tutorials verschollen, wir werden versuchen sie nach und nach wieder einzubinden. Für euch gibt es eine ganze Reihe an vorteilen:

  1. Die Seite ist nun 99% der Zeit online. Zuvor kam es häufig vor, dass zu Stoßzeiten einige Benutzer eine Fehlermeldung angezeigt bekommen haben beim Versuch unsere Seite zu betreten.
  2. Die Ladezeiten sind nun deutlich besser. Ein Seitenaufbau dauert, abhängig von der Internetgeschwindigkeit, meist nicht mehr als 1 Sekunde.
  3. Wir können nun noch mehr Anleitungen veröffentlichen, nun sind uns keine Grenzen mehr gesetzt.

Vielen dank für eure Unterstützung, wir wünschen euch noch einen schönen Abend! 🙂

Bewertung

Schreibe einen Kommentar